Diverse Probleme beim OC´n meines 2500+ IQYHA

Begonnen von AcId_BuRn, 03. August 2004, 11:03:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AcId_BuRn

moinz !
ich hab ja nun endlich seit einiegen tagen meinen neuen 2500+ IQYHA und stoße beim übertackten auf diverse hindernisse  :'(
1. ab einer corespannung von 1,7 V muss ich ein bios-reset machen (1,675 V packt er noch)
2. ab einem multi über 12,5 werden bei mir 8xx mhz angezeigt (selbst wenn ich den fsb reduziere und dann den multi erhöhe)

mein rechner: AMD Athlon XP-M 2500+ IQYHA @ 2400mhz / 200x12 / 1,6 V / 50°C bei Vollast (Lukü)
                    MSI K7N2 L + aktuellstem Bios
                    original Infineon PC 333 @ 200 mhz / 2,5V (bleibt selbst bei 210mhz und 2,5V stabil)
                    Super Silent NT 3,3V-32A /5V-40A / 12V-24A

wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet !

mfg ..:°AcId_BuRn°:..

PS: mit welchem prozessor könnte ich ihn jetzt performance-mäßig gesehen vergleichen ?? (nur für mein
     halbwissen  ;)  )                 
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

Perfect Pascha

das der zurück auf 8xxmhz spring liegt an der lowID, musst erst die high ID freischalten und ab gehts. würde aber eher den fsb so hoch wie möglich fahren

2400mh wäre so ca. 3600+

zu punkt1 wenn diene PSU nicht zu schwach ist, ist das mainboard zu schwach
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO