5.1 und Headset an einer Soundkarte ?

Begonnen von PeaceMan, 03. August 2004, 11:43:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

03. August 2004, 11:43:44 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. August 2004, 11:48:21 Uhr von PeaceMan
Moin,


hab heute mein Headset an meine Soundkarte angeschlossen und in allen Einstellungen hab ich diese Karte gewählt.
Dann habe ich musik angemacht jedoch kam KENE musik aus dem Headset raus(Mikro funzt!!), nur aus den 5.1 Boxen kam musik raus !
Hier (http://phreak.funpic.de/Soundkarte.htm) ist ein Pic von meiner Soundkarte! Ich muss doch meine Headset in den Steckplatz *H* und *G* anschliesen, oder ?(anschlüsse siehe Pic!!)
Hab ne Terratec Aureon 5.1 Fun



gruS

tobi

NE du muss ddas HEadset an F die Kopfhörer und an H Das Micro

Gruß
tobi

Mein Rechner

PeaceMan

Hi,


danke für die Antwort. Schade das beides gleichzeitig nich geht  :'(.
Naja man kann im Leben nich alles haben!  ;D



gruS