Overclocking??????

Begonnen von rico_chris, 04. August 2004, 14:43:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rico_chris

Hi Leute,

könnt ihr mir helfen suche ein Mainboard mit Sockel A zum übertakten es sollte aber ein Zalman CNPS7000A-AlCu drauf passen und das board sollte ein Dual Channel für den Ram haben. Schau seit Tagen im Netz rum finde aber nicht das passende.

Thx rico

rico_chris

da hab ich mich ja verschrieben es soll kein sockel a werde sondern sockel 754 mit einem athlon 64 3000+ aber der rest stimmt.
bin schon am verzweifeln

Perfect Pascha

dualchanneling vom prozzi aus gibts bei dem sockel nicht, da brauchste den 939
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

X-1-ALPHA

Und einen ATHLON 64 3000+ gibt es auf dem Sockel 939 leider nicht. Fängt erst bei 3500+ an!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

rico_chris

danke dir da kann ich ja lang suchen