29. März 2024, 02:29:47 Uhr

SD Karten - Problem

Begonnen von .::Skraim::., 07. August 2004, 00:08:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.::Skraim::.

Hallo,

Ich habe meine Fotos von meiner Digicam "Maginon DC2050" auf den PC geladen und danach per Rechtsklick formatiert.
WSeit da an kann ich mit der SD KArte 128MB keine Funktionen meiner Cam in Anspruch nehmen...nix geht mehr...
WAs kann man machen, die letzte Anzeige war : Bildfehler oder so.......

MBurger

Hast du sie vielleicht mit NTFS formatiert? Ich denke, fat16 währe hier richtig.

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

.::Skraim::.

keine Ahnung
ich kann ja am PC nicht mehr sehen was sich auf der Karte befindet.

MBurger

Das hört sich nicht sonderlich gut an. Kannst du sie denn noch auf dem Rechner formatieren? Wenn ja, dann versuchs mal mit fat16.

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

.::Skraim::.

habe mir beim ProMarkt ein Kartenlesegerät für 10€ gekauft...Karte rein - formatiernen - fat
fertig klappt wieder....Danke für die Tipps