radeon 9700pro: netzteil

Begonnen von Christof, 25. Januar 2003, 19:16:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Christof

hi
meine frage: wie stark muss das netzteil mindestens sein, damit eine Radeon 9700pro läuft??
ich hab das gefühl, dass es an meinem 320 W netzteil liegt, dass die spiele nach nicht einmal 1 min absaufen


mein system:
AMD Duron 1.2 GHz
2 x 256MB DDR-Ram
80 GB-Festplatte
1 CD-RW/1 DVD Laufwerk
Club 3D Radeon 9700 pro
A7V8X - Motherboard

TMK

...könnte schon möglich sein, vielleicht einfach mal bei einem Bekannten ein besseres besorgen und testen. Muss ja nicht einmal sein, dass die 320Watt zu wenig sind, viele Netzteile sind auch einfach schlecht und weichen bei der Spannung zu sehr von den Toleranzen ab.

Christof

danke für deine schnelle antwort TMK, ;)

dann versuche ich ein etwas stärkeres netzteil (Radeon 9700 Pro benötigt immerhin 300 Watt)

Christof

am Netzteil liegts nicht (hat doch 350 Watt)

Es liegt wahrscheinlich an Win98 SE, denn dort gibt es mit den neuen Treibern wahrscheinlich probleme, weil diese win 98 nicht mehr unterstützen

ich probier mal XP aus und mal sehen, was sich dann tut :o