Mehr Speed mit DSL Modem (XP)

Begonnen von Ron, 08. August 2004, 00:35:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ron

Down u.Uploadspeed erhöhen bei einem DSL Modem(XP) erreichst du wenndu inEinstellungen>Systemsteuerung>Internetoptionen>erweitert>Klicke an Passives FTP verwenden(Firewall u.Modemkompatibilität).Verbesserte Ergebnisse ergaben sich dann noch,als ich den Speedmanager installierte,Zugangsumgebung via Satellit u. Optimierung auf Windows Standart.(Es funktioniert)    Gruß Ron ???

Krystian

Moin,

DSL Geschwindigkeit komplett ausnutzen:
Router (am besten Fritz Box SL), die macht das möglich, egal welche Einstellungen auf dem PC gesetzt sind.

Box - Netzwerkkabel anschliessen - IE öffnen - Surfen ...
(Keine Einwahlsoftware oder Einstellungen nötig)

NeTsHaDoW

23. Juni 2005, 10:29:21 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 23. Juni 2005, 10:32:09 Uhr von NeTsHaDoW
Klappt das auch im Netzwerk, wenn ein 2ter Rechner mit am Router hängt??? Weil ich hab DSL 3000 und eine Fritzbox SL und halt noch en Rechner der im Netzwerk integriert ist.Und lade nur mit 90 bis 105 kb/s warum???Das frage ich mich schon seit langem???
Hoffentlich kann mir hier einer helfen...das Prob besteht schon seit längerem...

Thx

  :'( NeTsHaDoW  :'(

PS: Auch wenn der zweite Rechner aus ist wirds nich schneller :heul:
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

DocFellatio

wo lädtst du denn mit diesen GEschwindigkeiten?? Jetzt sag nicht beim Esel!  ;D
Hier kannste deine Geschwindigkeit testen : http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp
Wenn du das hast, poste doch mal bitte die Ergebnisse!


NeTsHaDoW

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de

Download aus Deutschland : 89.5 KByte/Sek
Upload : 15.8 KByte/Sek
Verbindung : 336.0 Verb/Min

Aber warum?????????????????????
Mann das is doch zum k*****!!!!
Eigentlich müsstes doch schneller sein, ziemlich schneller oder?
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

NeTsHaDoW

Achso...
ich lade zur Zeit bei Usenext, da ich etwas wichtiges brauche... eigentlich müsste ich doch da mit vollem Speed laden können...steht doch immer da und so
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN