K7VZA download seite tot benötige dringends die beiden downloads !

Begonnen von batasaa, 25. Januar 2003, 21:10:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

batasaa

Hallo,

ich habe das K7VZA rev 3.0 und ich habe nur probleme  >:( :( >:( :(


Ich wäre euch super dankbar wenn mir jemand die beiden files schicken würde die ich zum update meines Bios benötige !
die download seite ist ja leider tot und nirgend wo anders ist ein heiler download zu finden !

ich wäre super dankbar wenn mir jemand di ebeiden dadteien schicken könnte einmal das neuste biosupdate 3.7 und dann das update programm !
Davon hängt ab ich meinen PC morgen verkaufe oder nicht !

wie gesagt ioch wäre super dankbar wenn das jemand hinbekommen würde mri die datein zuzusenden.

meine email adresse lauet

mingwerth@yahoo.de

also dankeschonmal

mfg

batasaa

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

batasaa

Vielen vielen dank !!!!

Mal sehn ob es jetzt etwas bringt !!!

aber wenn ich dir iregdnw ie helfan kann software oder irgendwaelche programme oder filme oder irgend was dann lass es mich wissen !


danke nochmal !

mfg

batasaa

benny3111

Habe leider auch das Problem das es keine updates zu ddiesem Motherboard gibt. Weiß jemand wo ich sie her bekommen würde?

Vielen Dank

Benny

tyco

Was suchst Du denn genau? Treiber gibt es hier:

http://www.ecsusa.com/downloads/drivers_k7v.html
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.