Counter in Grafik? Aber wie?!

Begonnen von Ch3fk0ch, 08. August 2004, 16:40:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ch3fk0ch

Hallo ich hab ein Prob.  ???
Ich will ne HP machen und hab auch schon dir Grafiken fertig und will ich ein Counter in die Grafik einfügen aber wie mache ich das.
Das ist die Grafik (http://ch3fk0ch.funpic.de/Bilder/hP_16.gif)
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" SRC="http://www.onlinewebservice3.de/onlinecount.php?id=c52034&offset=5&style=1"></SCRIPT> Und das der Code der rein soll.
THX 4 Posts

American

das einzige was mir einfallen würde, wäre die Grafik als HG Grafik einzubindne bei dem Counter oder das ganze in Tabellen machen, oben Stück Grafik, mitte Counter, unten Grafik.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

skyline

du könntest das Bild als Hintergrund festlegen
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/hintergrund.htm

mfg Skyline

Ch3fk0ch


vhyper

Die Grafik "zerschneiden" dann eine tabelle mit einer spalte und 2 zeilen machen oder mehr dementsprechend was dann da noch alles rein kommt und dann in der 1. spalte dein "counter"  als hintergrundbild wählen und dann den rest auch als hintergrundbild und dann dis script als inhalt mit rein

Ch3fk0ch