29. März 2024, 09:01:22 Uhr

Laptop empfehlung!

Begonnen von Casemodder, 08. August 2004, 19:23:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krankerippe

naja müsst ma ma probieren...
wir haben auch so einen, der schaffts aber eigentlich immer, sitzt aber auch immer in der nähe der steckdose =)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Perfect Pascha

bei nem kleinen akku würd die zeit zum laden reichen, allerdings wird die laufzeit ähnlich hoch liegen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Krankerippe

Tja da seh ich doch die chance für einen neuen mod!
Wir basteln eine DMFC in form eines notebookakkus und die notwendige anlage zur produktion von methanol  O0
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Perfect Pascha

und in ein paar jahren ist im notebook nen atomreaktor ;D

naja mal im ernst, es geht ja um sachen die im moment erhälltlich sind und auchnoch bezahlbar sowie ohne arbeit machbar.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Krankerippe

Nicht kleckern, KLOTZEN! Fusionsreaktor!
damit kann man dann sogar noch die nächste generation von Geforce karten länger als 30 min betreiben =)

Aber mal im ernst, wäre nen "Brennstoffzellen-Akku" nicht ne überlegung wert ?
Ich weiß die ersten Brennstoffzellen-notebooks erreichen bald marktreife, aber zu welchen preisen?
Außerdem ist kaufen doch öde, selbst ist der Modder! >:D
mal sehen ob das im realisierbaren rahmen wäre...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Perfect Pascha

klar wäre es das, aber nen mac hat mehr stiel, ist flotter und leiser als jeder x86er also warum nicht gleich so...wobei nen ibm mit brenstoffzelle wäre auch geil :P
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Krankerippe

10. August 2004, 00:15:49 Uhr #26 Letzte Bearbeitung: 10. August 2004, 01:40:29 Uhr von Krankerippe
Verdammt! Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen!? nen Fusionsreaktor ist doch lahm, wir nehmen gleich nen Antimateriereaktor !!

Hat hier irgendjemand ne Bezugsquelle für Brennstoffzellen? ???
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Keyfinder

Hier meine Laptopempfehlung:
http://www.geizhals.at/a97858.html

Acer Tavelmate 292 LMi:
Intel Pentium M 1.5GHz Prozessor, Intel 855GM Chipsatz - Intel PRO/Wireless 2200BG, 15.0" XGA TFT Display, 60GB HDD, 512MB (2*256) DDR, ATI Mobility Radeon 9700 mit 64MB VRAM, 56Kbps Modem, 10/100 LAN Adapter, DVD-Dual, Li-Ion Batterie, Windows XP Home Edition
Akkulaufzeit: ca. 5 Stunden

Bei diesem Modell gibt es verschiedene Ausstattungen, diese kostet ca. 1236 € (notebookshop.cc). Diese Leistung bekommst du in keiner anderen Marke. Zwar scheint die Designabteilung von Acer nicht die beste zu sein, aber der Preis ist gut.

MFG Keyfinder

Casemodder

Danke für deine Antwort!

Und kann man den Laptop auch mit einem Desktop CPU vergleichen?

Wie gut wäre der dann?

Welche spiele könnte man darauf spielen?


mfg Modder_14

Casemodder

Ich werd mir wohl diesen Laptop kaufen!

http://www.birg.at/shop/artikeldetails.php?artikelnr=10405