28. März 2024, 13:35:07 Uhr

Spiele für Linux

Begonnen von Casemodder, 08. August 2004, 19:30:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Weiß jemand welche spiele es für Linux gibt?

UT 2004 geht auch unter Linux oder?

mfg Modder

MBurger

Ja - Google weiß das. 1. Treffer: http://www.pl-berichte.de/spiele/

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

dancer1982

Informiere Dich mal nach dem Programm CEDEGA. Sofern Du die Grafikkartentreiber mit OpenGL Unterstützung richtig installiert hast dann kannst Du damit sämtliche Windows Spiele inklusive Halflife 2 spielen. Es läuft wie ich finde sogar besser als unter Windoof.

Weissollo

Zitat von: dancer1982 am 22. Dezember 2004, 00:40:34 Uhr
Informiere Dich mal nach dem Programm CEDEGA. Sofern Du die Grafikkartentreiber mit OpenGL Unterstützung richtig installiert hast dann kannst Du damit sämtliche Windows Spiele inklusive Halflife 2 spielen. Es läuft wie ich finde sogar besser als unter Windoof.

Kann ich mit diesem Programm auch einen dezendierteni HL2/CSS-Server machen?
Mein PC:

Aldiboard!!!!
Intel Pentium 4 3,0 Ghz HT
200GB Samsung HDD + 250GB WD (extern)
512 MB Ram
Sapphire ATI Radeon X1600 Pro 256mb

Win XP Home SP2