Kaspersky Anti-Virus Fehlermeldung!!

Begonnen von Casemodder, 08. August 2004, 20:16:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Wenn ich mit dem AntiVirus Prog "Kaspersky Anti-Virus" eine Vollständige überprüfung machen will dann kommt jedes mal folgende Fehlermeldung!
Aber wenn ich z.b.nur C: oder D: überprüfe dann kommt die nicht und es funktioniert alles!!

Helft mir bitte wie ich dieses Problem lösen kann!

TMK

Würds mal komplett deinstallieren und anschließend dann neu installieren, vielleicht hilft das schon weiter.

Casemodder

Hat leider nichts geholfen!

Gibts vielleicht noch eine andere möglichkeit wie ich dieses Problem lösen kann
PS: Danke für deine Antwort!

TMK

Würde die Support-Seiten von Kaspersky mal aufsuchen, vielleicht gibt es da irgendwelche Updates oder aktuellere Version.

Casemodder

Kann es auch sein das der RAM-Hauptspeicher hin ist?

TMK

Kann auch sein, sofern Kaspersky aber das einzigste Programm mit einer derartigen Fehlermeldung ist, würde ich eher auf ein Problem mit der Virensoftware tippen.

Casemodder

Machmal kommts auch bei CoD (Call of Duty ;))

TMK

Kannst ja mit Memtest mal den Speicher prüfen:

http://www.memtest86.com/

Casemodder

Mein Speicher hat keinen fehler!
Deshalb hab ich mal WinXP neu aufgesetzt und jetzt kommt diese fehlermeldung nur noch dei Kaspersky!
(nicht mehr bei spielen oder PowerDVD!)

Trotzdem DANKE  :danke1:

mfg Moddder_14

American

schau mal unter WinXP nach, das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit andere Software, so wie andere leute aus meinen bekanntenkreis und aus anderen Foren, eine Lösung hierfür gibts nicht.

Du kannst Dir sämtliche Hardware neu kaufen, aber der fehler bleibt. Arbeitsspeicher ist hierfür nicht zuständig, habe neuen drinne und auch mit Memtest geprüft, ohne ergebniss.

Woran es liegt, hat noch keiner heraus gefunden
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Casemodder

Bei LINUX kommt das aber sicher nciht ;)!!!

pc-freak04

Hallo!

Mein Problem ist zwar keine direkte Fehlermeldung, aber es ist nervig.

Ich habe "Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0" installiert. Und da wollte ich nun in´s Internet gehen und nix funzt. Der Browser (MS IE) rödelt und sucht und kommt nicht zu Potte. Ich verwende zusätzlich "Norton Internet Security 2001". Kann das mit dem Schutzprogramm von Norton zusammenhängen?

Ich hab Kaspersky von der HDD geschmissen und wieder AntiVir installiert und der Browser läuft wieder wie geschmiert.

pc-freak04

Anscheinend kann mir keiner eine Antwort auf meine Frage geben. ??? Schade.

Vertragen sich Kaspersky und Norton von Symantec vielleicht nicht?

TMK

Kann durchaus sein! Probiers aus und schmeiß einfach mal Norton komplett von der Platte.

pc-freak04

Ich hab´s ausprobiert. Und siehe da, ich kann surfen ohne Probleme und Kasperskys Anti-Virus konnte ich auch updaten, wo vorher immer eine Fehlermeldung kam.

Ich hab jetzt zusätzlich zu Kaspersky Zone Alarm als Internetschutz auf die Platte gepackt. Die beiden Proggis bekakeln sich nicht.