Windows XP Service Pack 2 Final zum Downloaden

Begonnen von American, 08. August 2004, 22:44:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Zitat von: tobi am 12. August 2004, 21:41:26 Uhr
Hab die SN mit der von American vorgeschlagenen Homepage verglichen es ist keine von diesen.

Es geht hier nicht um eine Serial nummer, sondern um die Product ID  ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tobi

dann halt die PRoductID tut mir leid wenn ich die Product ID als Seriennummer bezeichnet habe aber ich meinte damit die Product ID

Mein Rechner

Orko512

hab mal sp2 eingespielt. lief ohne probleme.

gruß orko  :D

xsche

Falls es Probleme gibt nach dem SP2 schaut mal hier!

http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130&product=windowsxpsp2
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

Thaman

Ich wünsche keinem das Sp2, der einen ISDN Anschluss hat. 11 Stunden hängt mann drann :)

moecki

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem wie tobi.
Bei mir wurde auch die msconfig.exe unter den Update-Dateien von SP2 nicht gefunden.
Auch die Suche nach der Datei auf der System-Platte blieb erfolglos.
Der Start mit "Ausführen" ist jedoch möglich.
Im Explorer wird die Datei nicht angezeigt. Auch wenn die Option "Alle Dateien anzeigen" aktiviert ist. Sie ist also nicht einfach versteckt!

Habe mal das Verzeichnis "windows\pchealth\helpctr\binaries" in der Wiederherstellungskonsole angeschaut. Und siehe da, die Datei existiert. Als Attribute sind keine besonderen gesetzt. Nur das Archiv-Attribut. Kein "Schreibgeschützt" oder "versteckt".

Bei schlägt auch die Installation fehl. Der Versuch, die Installation dieser Datei zu überspringen scheitert. Es wird dann die gesamte Installation abgebrochen.  >:(
Zuerst habe ich versucht, die Datei aus dem Internet zu laden, aber alle Versuche scheiterten, da Windows mit erklärt hat, die Quelldatei oder das Quellverzeichnis könne nicht gelesen werden.  ???
Nach jetzigem Stand hätte dies wohl auch nichts genützt, da die Datei ja auf der Platte liegt, aber vom Explorer nicht angezeigt wird.

Mir sind die Ideen langsam ausgegangen.
Habt Ihr noch irgendwelche Vorschläge?

tobi

pass auf hol dir mal eine aus nem anderen xp wenn du noch eins zur hand hast nen diese um also nicht msconfig.exe sonder irgendwie anders du wirst sehen diese exisitiert weiter sobald du diese aber in msconfig.exe umnennst ist sie wieder vertseckt kurz nach dem windows gestartet wird siehst du diese noch (wenn du sie auf dem desktop hast) Und dann verschwindet sie plötzlich

Mein Rechner

moecki

Dieses Phänomen habe ich auch beobachtet. Das passiert übrigens auch mit einem Ordner, den ich "msconfig" nennen möchte.

Gibt es denn eine Möglichkeit oder Funktion von WinXP, die Dateien abhängig vom Namen verstecken kann?
Ich habe so etwas noch nicht gesehen. Auch bei M$ weiß man davon anscheinend nichts. In der KB finde ich jedenfalls nichts.

tobi

ja also ich glaub wir beide müssen uns dieses Pech teilen das wir 2 nur davon wissen. dass es dieses Phänomen gibt

Mein Rechner

Basha

Habe dieses Phänomen leider auch wenn ihr irgendeine Lösung findet so lasst es mich bitte wissen!

tobi

Also ich hab Windows neu installeirt dann gings

Mein Rechner

Alexander Kleer

Ich habe dieses Phänomen auch und bin mir ziemlich sicher, dass wir (die Betroffenen) einen Virus oder so auf der Platte haben!
Das gleiche passiert mir auch wenn ich das AntiVirus Tool HijackThis downloaden will! Versucht es selbst! ;-) (Google: Hijackthis)
Also werden wir leider nicht um ne neuinstallation herumkommen. Oder hat wer noch ne Lösung parrat?

Liebe Grüße: Alexander Kleer  :-\

TMK

Soweit man noch in den agbesicherten Modus kommt, kann man darüber ja mal sein Glück versuchen.