Fotos von Digicam auf PC!

Begonnen von andreas0101, 10. August 2004, 06:14:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas0101

Hallo Leute!
Ich wollte mir eine Fotos von der Digicam auf Pc spielen,aber er läßt mich nicht.Sagt falsches Format.Die Fotos auf der Digicam sind jpeg-dateien.habe das vorher schoin öfters gemacht und immer geklapt.Wer kann mir helfen??
Danke im voraus.
Andreas0101

vhyper

welche kamera hast du?
welche software benutzt du?

ps: wen du beispielsweise MMC Chip drin hast und sie einfach in ein cardreader steckst guck ob der MMC chip nicht gesperrt ist (kleiner schieberegler am chip selbst)

andreas0101

Ich habe eine Minolta Dimage E201 und die Originalsoftware.ich transferiere mit Usb-Kabel,hab keinen Cardreader!!!Habe eine Compact Flash Card.
Andreas0101

vhyper

Hab mich mal kurz durchs benutzhandbuch grob gestöbert.
die kamera hat eine lock funktion für die fotos.
sind die fotos die du herunterladen willst gelockt? und kann es daran liegen? (kam im benutzerhandbuch nicht rüber)
wenns daran liegt vielleicht kannst du ja mal ein screenshot von dem fehler machen?