29. März 2024, 15:47:49 Uhr

DeeEnEs

Begonnen von Morp]-[eus, 11. August 2004, 04:11:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morp]-[eus

Hi,

wollte mich erst mal für die Artikel mit dem erstellen des eigenen Webservers in 5min, echt cool  O0

Allerdings hab ich jetzt eine Frage. Ich hab mir meinen Rechner zu einen Server umgemoddelt un auch eine DNS, ich habe mir das Prog DeeEnEs runtergeladen um meine IP immer zu aktuallisieren. Bei euch stand das man seine IP alle 10min aktuallisieren kann.
Aber nun bekomme ich folgende Warnmeldung:

Warnung: Zu vielle Updates in einer kurzen Zeit werden dazu führen, das ihr Konto bei dem D-DNS Service gesperrt wird. Möchten Sie wirklich eine Aktuallisierung erzwingen ?

Habe den mal erzwingen lassen, aber diese Meldung kommt auch wenn ich einen normalen IP Update machen lasse.


Was wäre da jetzt die richtige einstellung, oder kann man diese Warnung vernachlässigen?


MfG Morp]-[eus

Krankerippe

klingt eigentlich so, als wolle er dich nur davor warnen alle 3 sec zu aktualisieren...
bei bleib vielleicht bei 30min da dürfte auf keinen fall was passieren
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

tyco

Zitat von: Morp]-[eus am 11. August 2004, 04:11:47 Uhr

Habe den mal erzwingen lassen, aber diese Meldung kommt auch wenn ich einen normalen IP Update machen lasse.


Was wäre da jetzt die richtige einstellung, oder kann man diese Warnung vernachlässigen?


Diese Meldung kommt immer wenn Du manuell ein Update machst. Stell es auf 10 Minuten und alles ist gut.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Morp]-[eus

Habs jetzt mal auf 10minuten eingestellt, gewartet und es kam keine Warnmeldung beim Aktualisieren.

Danke für die schnelle Hilfe  :)


MfG Morp]-[eus