19. März 2024, 07:42:43 Uhr

Flushen und Fetchen per email

Begonnen von bluelight, 11. August 2004, 09:01:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluelight

sorry Leute, ich hab grad keine Zeit die Threads durchzustöbern, da hätte sich bestimmt schon was gefunden...  :D

In meiner Firma, in der ich seit ein paar Wochen wieder arbeite funktioniert das automatische Fetchen&Flushen nicht mehr. Kann mir jemand erklären wie ich das per email machen kann?

Keyfinder

Fetchen/Flushen per eMail:
Sendet eine eMail mit folgendem Inhalt an Fetch@distributed.net:
blocksize=1
numblocks= [Anzahl der WUs]
Nach ein paar Minuten (das geht meistens recht flott) erhaltet ihr dann eure gewünschte Anzahl Pakete/Blocks. Diese rechnet ihr wie immer durch. Wenn ihr fertig mit den Blocks seid, hängt ihr die 'buff-out.r72'-Datei an eine eMail und sendet diese an Flush@distributed.net. Zuguterletzt erhaltet ihr kurz darauf eine Empfangsbestätigung, das auch alle Blocks 'heil' und in einem Stück angekommen sind. Wenn diese negativ ist, dann schickt ihr die eMail erneut -bis sie positiv ausfällt. Danach müsst ihr die die 'buff-out.r72'-Datei löschen, um ein doppeltes Verschicken zu verhindern.

P.S. Bei numblocks kannst du eh nicht mehr als 1000 angeben! Originallink: http://www.rc5team.de/show.php?show=tips

bluelight

11. August 2004, 10:45:02 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 11. August 2004, 10:48:08 Uhr von bluelight
Zitat von: Keyfinder am 11. August 2004, 09:12:27 Uhr
Wenn ihr fertig mit den Blocks seid, hängt ihr die 'buff-out.r72'-Datei an eine eMail und sendet diese an Flush@distributed.net

spielt es eine rolle von welchem email-account ich die mail schicke?

und: werden die fetch-WUs an meine dnetc-ID geschickt, oder an die adresse mit der ich sie angefordert habe?

Gudi

- ja, es ist egal, von welchem email-account du das sendest, die addi im client ist ja in die WUs eincodiert.

- antworten auf deine mails bekommst du immer an die addi, mit der du hingesendet hast.

du könntest aber auch mal versuchen deine clients per port 80 zu flushen: als keyserver einfach proxy80.rc5team.de:80 angeben. das funktioniert nat auch, wenn du über nen http-proxie gehen mußt (den kannst du im client auch angeben).

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau