19. März 2024, 09:31:31 Uhr

300W Fotron Netzteil

Begonnen von vhyper, 12. August 2004, 00:41:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vhyper

Hab ein bisher mal genutztes Netztel rumzuliegen was ich als Ersatzlieferung bekommen habe nur in der Zeit mir schon ein neues besorgt hatte...

Technischen Daten:*

Eingangsspannung:     110/230V

Laufwerksanschlüsse:    
5,25 Zoll:    5
3,5 Zoll:    2
Serial-ATA:    1

Mainboardanschlüsse:    1 x ATX, 1 x AUX, 1 x ATX12V (4-polig)

Stromstärken:    
+3,3V    15.1 A
-5V    0.3 A
+5V    30 A
+5Vsb    2 A
-12V    0.8 A
+12V    15 A

Rückseite:    
AC in:    Ja
Netzschalter:    1

Eigenschaften:    Überspannungsschutz, Überlastschutz

Lüfter:    
Lüfter 120 mm:    1
Lüfter temperaturgeregelt:    Ja


Zubehör:    Netzkabel

Weitere Infos:    Das Fortron Netzteil FSP-60PN(PF), ist dank des internen 12 cm Lüfters mit sehr geringen Drehzahl besonders leise. Das Netzteil ist so aufgebaut das der große Lüfter direkt über dem Prozessor positioniert ist, um eine günstige Luftzirkulation im Gehäuseinneren zu ermöglichen.

*Angaben stammen von alternate.de

Preis: VB
Falls jemand interesse hat einfach melden ansonsten klopp ich es bei Ebay rein :)