28. März 2024, 21:35:11 Uhr

1.000.000 WUs Pokal

Begonnen von tyco, 12. August 2004, 11:32:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Na sowas aber auch! [/b] O0 [/size]

Kaum bin ich 2 Tage nicht online, macht tyco ordentlich Wind und überquert hier mal locker die Mio, nicht schlecht und mächtige Glückwünsche dazu.


...einen Pokal gibt es natürlich auch. :banana:

ernte23


tyco

Danke!  :D

Hätte nicht gedacht das ich die Mio mal schaffe. Aber jetzt wird die zweite Mio angepeilt.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Glückwünsche :respekt:

Zitat von: tyco am 16. Juni 2006, 10:12:45 Uhr
... Aber jetzt wird die zweite Mio angepeilt.  ;)
Die sehen wir auch noch ...
         
Real Programmers code in binary

Maskenmann


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

damayhem


TRON


TMK


tyco

Irgendwann in den letzten drei Wochen ohne Stats...


...hat ChristianWF die millionste WU geflusht! Glückwunsch!  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

mein rechner  


gandal

Wow.  :o
Das ist eine super Leistung. Leider bekommt man jetzt nicht mehr so oft Pokale.
Aber es ist ein prima Gefühl, wenn man an dieser Marke vorbeikommt.
Herzlichen Glückwunsch.
         
Real Programmers code in binary

dns


ernte23


TMK


tychoalba

Tja, was soll man dazu sagen?
"ehrlich vor Ehrfurcht erstarrt" ;)
und Glückwunsch zum Pokal (übrigens 7,5 Liter!!)
Gruß
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

LeMurmel

Öhm.. ja  :o
Ich bin froh wenn ich nächstes Jahr meinen 100.000er Pokal abholen darf.
Aber 1 Million?! Respekt und Glückwunsch! ;)

Ich brauch dringend 'nen Quad G5-Mac! Am besten gleich 2 davon. Oder 3. Oder 4... :]
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

lutzlustig

17. März 2007, 09:51:07 Uhr #38 Letzte Bearbeitung: 18. März 2007, 19:47:44 Uhr von lutzlustig
Meinen Glückwunsch an ChristianWF, ein weiterer "Millionär" in unseren Team.  :top:

Ciao

Edit: Ich sollte nicht nur auf den Proxy schielen, sondern mal in die richtigen stats gucken und der Pokal ganz oben war ja für die Million... sorry für den Blackout :-)


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tychoalba

Glückwunsch und :respekt:
t.

...bis der originale und offizielle Pokal übergeben wird können wir ja diesen als Ersatz bereitstellen

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau