28. März 2024, 09:44:23 Uhr

1.000.000 WUs Pokal

Begonnen von tyco, 12. August 2004, 11:32:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Zitat von: tychoalba am 18. März 2007, 19:39:44 Uhr
...bis der originale und offizielle Pokal übergeben wird können wir ja diesen als Ersatz bereitstellen

Der originale und offizielle Pokal wurde bereits am 18.November 2006 überreicht!   ;)

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5991.msg151634.html#msg151634 (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5991.msg151634.html#msg151634)

lutzlustig lässt sich halt Zeit zum Gratulieren!  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba

Zitat von: tyco am 18. März 2007, 19:46:27 Uhr
Der originale und offizielle Pokal wurde bereits am 18.November 2006 überreicht!   ;)
.........beschäm`*
Na ja es hat wenigstens Spaß gemacht den Pokal auszusuchen
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

TRON


tyco

Oha! lutzlustig hat es geschafft!


Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Million!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


tychoalba


ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

gandal

Herzlichen Glückwunsch zur Million. Ab jetzt brauchst Du einen Bodyguard ...  ;D

:respekt:
         
Real Programmers code in binary

LeMurmel

Nette Leistung! :top:

Gratulation zum wunderschönen Pokal! Ich hoffe, der bekommt einen Ehrenplatz in der Vitrine ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

lutzlustig

Danke euch allen. Die 1. Million ist immer die Schwerste. ;D Ich hoffe, ich schaffe noch eine weitere.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Vielleicht mit der PS3? Hast Du nicht mal davon geträumt? Es gibt jetzt einen Client für die PS3 = 170 Mkeys/s.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ernte23


tyco

Wir haben einen neuen Millionär...  8)


Herzlichen Glückwunsch DaMayhem!   :trinken2:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

gandal

Nette Leistung. 7 Stellen verpflichten zu mehr ...
Gratulation
         
Real Programmers code in binary

ök0

 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

LeMurmel

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

damayhem

Vielen Dank  ;D

Leider wollte ich es ja zu meinem 5 Jährigen Jubiläum schaffen, was leider nicht geklappt hat, aber 5 Jahre und 1 Monat gehen auch <g> Wenn's mit Geld nur auch so wäre  ;)

tychoalba


ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tyco

Hui...nun hat es Spider-Mann geschafft... 8)


Gratuliere zum Millionär! Ganz Hannover steht sicher Kopf!  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

mein rechner  


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau