hab win2000 pro geplättet, jetzt fehlt ntldr, was nun ?

Begonnen von aemilian, 12. August 2004, 23:38:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aemilian

hab win2000 pro geplättet, jetzt fehlt ntldr, was nun ?

TMK

Hi,

gib in der Boardsuche mal "ntldr" ein, wir hatten schon mehrere Postings dazu.

Gruß,
TMK

aemilian

okay, ich hab alles ausprobiert,
hat alles nicht geklappt, dann habe ich einfach die fehlenden Dateien auf die Festplatte kopiert, in dem ich die Platte an einen anderen Rechner gehängt habe.
Nun ist es so, daß mir angezeigt wird:
folgende datei fehlt oder ist fehlerhaft
<windows 2000 root>sytem32 ntoskrnl.exe

Was nun ?

tyco

Fehlermeldung: Windows NT konnte nicht gestartet werden...Ntoskrnl.exe (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;124550)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

aemilian

Geht auch nicht, da ja kein Betriebssystem installiert ist.
Die Boot CD startet auch nicht

tyco

Hast Du im Bios auch Dein CD-Laufwerk als ersten Bootdevice?

Ansonsten starte mit den Win2k-Bootdisketten. Damit kommst Du auch in die Wiederherstellungs- bzw. Reparaturkonsole.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

aemilian

Ja habe ich eingestellt.
Das blöde ist nur, dass ich keine W2k-Bootdiskette habe.

tyco

Du kannst Dir die Win 2000 Bootdisketten 1 bis 4 (http://www.hilf-los.de/1dlmanager/download.php?id=58) auch downloaden.

Klick Dich mal zu den Win 2000 Bootdisketten 1 bis 4 durch.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.