29. März 2024, 05:41:51 Uhr

Music CD schutz

Begonnen von Casemodder, 13. August 2004, 11:33:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Gibt es irgendeine möglichkeit das man auf eine Musik CD (wave) einen kopierschutz drauf macht das es ein 0815 Brennprog nicht brennen kann?
Oder jemand der sich mit solchen CD-Brenn Sachen nicht gut auskennt?


PS: Ich weiß das man jede CD mit den richtigen mitteln brennen kann! (von meinem Frund weiß ich das >:D)

Modder_14

Krankerippe

Klar >:D
Du weißt doch wie Safe disk funktioniert, oder?
Dass ist das mit den defekten Sektoren.
Dass gibts auch in einer "Bastlerversion"
du kaufst dir einfach eine acrylfolie mit einer bestimmten Farbe, ich weiß nicht mehr genau wie die hieß... weiß nur dass sie die Hexzahl #000000 hatte.
die klebst du dann auf die Unterseite der CD, schneidest die Ecken ab et voila, fertig ist der perfekte Kopierschutz, da hilft nicht mal mehr ein Rip-Programm! ;D

EDIT: Dass sollten allerdings nur echte Profis machen!!  O0
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!