28. März 2024, 11:36:56 Uhr

FarCry

Begonnen von Thaman, 13. August 2004, 12:27:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Ich weis nicht ob ich mich täusche, aber mir kommt vor, das nach dem 1.2  Patch für FarCry die Cheats nicht mehr funktionieren  ???

DerJoey

tja, bleibt wohl nix anderes übrig als AUFHÖREN ZU CHEATEN!

tms

Tja, so ist nun mal das Leben: Hart und grausam !!!  ;)
Cheaten gehört sowieso verboten !!!
Entweder man spielt mit fairen Mitteln, oder man lässt die Finger von dem Game, dass ist meine Meinung.


MfG.: tms

Krankerippe

nur so viel tms, far cry hat auch nen solospieler- part also ist nicht gesagt dass er online cheaten will
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

tms

OK, hab ich ja nicht wissen können, da uch mich mit dem Game nicht so intensiv(bzw. garnicht) geschäftigt habe.


MfG.: tms

Thaman

Ich werd Far Cry mit einem ISDN Anschluss woll kaum Online spielen können. Ich hab Far Cry auch schon ohne Cheats durchgezockt, wollte sie nur einmal ausprobieren  ;D