Multi höher stellen?

Begonnen von Casemodder, 13. August 2004, 15:45:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Wie kann man den Multiplikator höher stellen?
Ich hab es schon mal probiert! Und da ist die CPU Ratio nur bis 13 gegangen aber zur Zeit läuft er auf 15x also wie kann das sein?

MOBO: K7n2
Phoenix Bios 2.7

vhyper

Kenn mich (wie unschwer an meinen Avatar zu erlennen is) mit amd nich so aus aber ich bin mir nicht sicher inwiefern der lock 1. aus der cpu raus muss und unter umständen dann ein bios update unter umständen..

korrigiert mich aber bin intel fan :P

Perfect Pascha

was heist gegangen? wenn du nicht weist wie man ihn höher stellt, wie haste sdann gemacht mit dem 13er und dem 15er multi?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO