Pc hängt sich bei Games auf!

Begonnen von The.Ox, 13. August 2004, 23:20:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The.Ox

 >:(
Hallo! Hoffentlich kann mir hier einer helfen!
Mein Pc hängt sich seit kurzer Zeit immer bei verschieden Games auf!
Das Bild friert ein und der der Ton bleibt hängen, obwohl ich mir immer die neusten Treiber herunterlade. Komischerweise passiert das nur bei neueren Games, ältere Spiele wie Grand Prix legends laufen tadelos!
Habe einen AMD Athlon 1800+
                 512 MB DDR Ram
                 G-Force Ti 4200 64MB Grafik-Karte,
                 Soundkarte Onboard (keine Ahnung welche Marke das ist..)
                 Win XP Professionell

Habe auch schon alles nach irgendwelchen Viren, Trojaner etc.. untersucht, aber nix gefunden!
Please Help!



TMK

Chipsatztreiber des Motherboards auch auf den neuesten Stand gebracht?
Kannst Du ein paar Beispiele geben, bei welchen Games es z.B. nicht funktioniert?
Wie sieht es mit den Temperaturen aus, Gehäuse schonmal testweise offen gelassen?
Was für ein Netzteil ist eingebaut?

The.Ox

Wie gesagt, es passiert nur bei neueren Games ( Far Cry, Ut2004, Nfs Underground, F1 2004..) Den treiber für's Motherboard muss ich mir noch runterladen, könnte ja da dran liegen... Wenn es heiss ist, mach ich das Gehäuse immer auf, allerdings ist es in meiner Wohnung im Sommer ziemlich heiss.. Vielleicht muss ich mir einen besseren Kühler besorgen??

TMK

Kannst ja die Temps mal auslesen:
http://mbm.livewiredev.com/


*anthr4x

hi!

Ich hatte dieses prob auch schon und als ich meinen pc formatiert hatte ging es wieder super gtu kannste ja mal aus probieren ... :prost:


mfg *anthr4x
rechtschreibfehler werden absichtlich gesetzt und dienen nur der volksbelustigung!!! :-D