viele fragen zur wakü

Begonnen von MODEM_hasser, 14. August 2004, 00:33:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MODEM_hasser

würd mir ja auch zu sagen nur die dämmung macht mir sorgen wie gesagt bei einem freund von mir ist die platte darum verreckt


http://www.pcsilent.de/depd_ley_fek_pro_festplatten_daemmung-fekprobs.asp

daran ist sie gestorben
auch dämmung  und cooling etc und war auch immer recht "cool" und dan plop .. ein gestank und platte futsch darum hab ich bedenken

und wie ist das mit den mit den T oder  Y verbindungen ?


Perfect Pascha

naja bei 27° brachste keine bedenken zu haben...ansonsten nimmste halt nur die core

T-stücke gehen nur wenn beide wege den selbe wiederstand bieten, was in der praxis nahezu unmöglich ist. ich hab sie für den temp sensor
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

MODEM_hasser

also ich plane meine wakü so anzuschließen bitte um rückmeldung :

Ausgleichsbehäter-->Pumpe-->Cpu Kühler-->Festplattenkühler-->Radi-->Ausgleichsbehälter


(Northbridge ist schon passive und die graka ist so leise dass ich keine wakü dafür brauch)

Perfect Pascha

joa ist gut so, nur mit der NB würd ich aufpassen falls du deine caselüfter rausschmeissen willst wird die etwas sehr warm
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

MODEM_hasser

öh caselüfter ???? was ist das  ::) hab ich ned drin ^^ nur der radi nix anderes (ok doch netzteil)

und idle 30°c und unter last 36°c ist doch ned zu viel

*ich weiß schon was ein caselüfter ist ^^ aber ich hab keine drin nur NT und Radi (2x120mm)

Perfect Pascha

so lange die NB auch so schön kühl bleibt ist das ja kein problem, mir ist halt nur mal aufgefallen das die sau heiß werden kann wenn die keine frischluft bekommt
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO