28. März 2024, 13:46:47 Uhr

IE schließt bei Java Seiten

Begonnen von wEsT-bErLiN, 15. August 2004, 00:03:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wEsT-bErLiN

Hi leute, ich habe seit kurzem einfach ein super blödes problem. Mein Internet Explorer schließt sich einfach, wenn ich auf Seiten gehe, auf denen etwas mit Java gemacht ist.
Ich habe:
WinXP Home, SP1, alle Sicherheitsupdates von Windows
Ad-ware
Anti-Vir
Spybot - Search & Destroy
Stinger
Bitdefender
Trojancheck 2
-------
bitte sagt mir, wie ich es schaffe, dass ich wieder auf alle Seiten mit dem IE surfen kann, ohne das eine Seite sich sofort nach dem Seitenaufbau bzw. vor dem Seitenaufbau schließt!!
Bitte helft mir!

TMK

15. August 2004, 01:09:44 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 15. August 2004, 02:37:03 Uhr von TMK
Hi,

würde einfach Java VM neu installieren, wobei ich ggf. auf Sun-Java umsteigen würde, sofern Du noch MS-Java installiert hast:

http://java.com/de/

...es gibt seit ein paar Tagen übrigens auch das SP2 für WinXP.

Gruß,
TMK