Spiele stürzen nur bei Netzwerkverbindung ab

Begonnen von Zitou, 15. August 2004, 18:24:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitou

Hi!

Habe folgendes Prob.:

Egal ob ich im Internet, Netzwerk oda allein mit Netzwerkverbindung spiele, nach einer bestimmten Zeit stürzt der Rechner komplett ab. (Bild friert ein)

Wenn keine Netzwerkverbindung vorhanden ist läuft der PC einwandfrei.

Hat villeicht jemand das selbe Prob. oder eine Lösung. Wäre wirklich dankbar.

American

Der refchner wird nicht zufällig zu warm? könnte auch daran liegen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Blade

Wollte ich gerade sagen. Wenn es nicht unbedingt an der Netzwerkverbindung liegt würde ich auch auf Wärmeproblem tippen.....hatte das auch schonmal  O0
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Zitou

Habe 5 gehäuse-Lüfter und die temps sins Astrein.