18. April 2024, 15:20:48 Uhr

Die Fische fehlen !!!

Begonnen von PeaceMan, 15. August 2004, 19:00:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

Hallo,



hab bei FarCry alle einstellungen auf Sehr hoch gestellt aber trozdem sehe ich keine Fische !  :(
Als ob sone X800 PRO die Fische nicht darstellen könnte ::)
PS: hab den Patch 1.2 drauf !



gruS

Casemodder

Gibts bei Far Cry überhaupt Fische?

Weil ich hab bei mienm Freund auch noch keine gesehen und der hat die Grafik auch auf dem höchsten!

PeaceMan

Hi,



ich hab schon mal Fische gesehen.....als ich noch mit meiner FX5600 Ultra gezockt habe !



gruS

Tomac

Das gleiche Problem habe ich nun auch. Bisher habe ich Farcry mit meiner ATI 9100 gezockt. Zwar nicht auf höchste Eistellungen, aber flüssig auf ca. mittlere. Jetzt habe ich mir endlich eine Geforce 6800GT gegönnt und siehe da. Selbst wenn ich alles auf max. stelle, gibt es einfach keine Fische zu sehen! Ist doch ein Witz. Die 6800 ist doch um Längen besser!?
Gibt es schon Lösungen?

Tomac

Das gleich Prob. quält mich nun auch. Habe bei enem PC eine 9100 Ati drin und sehe z.B im Wasser des ersten Levels Fische.
Der andere Pc hat eine 6800gt drin und auch bei höchsten Einstellungen werden keine Fische dargestellt!?
Lösungsansätze?

Thaman

Bei meinen 9700 Pro Karten sind sie da !! Villeicht den neuesten Patch 1.31 installieren ?!

Sonst müsst ihr halt ohne Fische spielen !!

;D