IP Adressen frage!?

Begonnen von Casemodder, 15. August 2004, 21:54:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Hallo, ich hab gleich zwei fragen!

1. Müste asich nicht bei jedem Computerneustart, wenn man ins Internet geht die IP Adresse ändern?

2. Wir haben in unserem Haus nur eine Telefonleitung und haben dann beide PC's die gleiche IP? Wir haben ja auch den gleichen Internetanbiter!

Modder_14

Perfect Pascha

1. nein, muss man nicht

2.nein die intere IP isst immer anders, extern ists die selbe, jedoch über einen anderen port
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Casemodder

Zitieren1. nein, muss man nicht

Ich glaub du hast das falsch verstanden!
Von dem was wir vorher "geredet" haben mein ich(http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6027.0.html)
Ob sich diese IP verändern müsste!
Weil mein Freund hat gesagt wenn sich diese nicht immer von alleine verändert dann kann isch ein Hacker ganz leicht auf deinen Computer einhacken!


Casemodder

PS: Das warst ja garnicht du :D!

Aber irgendwie funktioniert das dann auf meiner Homepage nicht!
Kannst du mal bitte schauen ob die Tafel mit dem Monster das richtige Anzeigt?!

www.8ung.at/christianschrenk (http://www.8ung.at/christianschrenk)

TMK

Bei mir zeigt das Monster was falsches an, sowohl OS als auch Browser!  O0

American

ich weiss nu nicht ob ich es verstanden habe, deine ip ändert sich immer wenn du deine i-net verbindung einmal trennst und wieder verbindest. das passiert nur bei einer standverbinung nicht, da diese meistens immer die gleiche ip haben (server zum beispiel)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

jcliedke

Ob sich die IP ändert hängt auch von dem Provider ab, es gibt welche wo sich erst nach längerer zeit man ne neue IP-Adresse bekommt.
CU Carsten