Hauptbenutzername (Besitzer) ändern

Begonnen von decasi, 26. Januar 2003, 16:07:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

decasi

Mir wurde mein rechner geliefert mit XP vorinstalliert.
Es wurde ein Hauptbenutzer (Besitzer, Administrator) eingerichtet, doch wurde mein Name falsch geschrieben.
Wie kann ich den ändern. Hab zwar schon in den Benutzerkonten den Namen geändert, doch in den Dokumenten und Einstellungen steht immer noch der falsche.
Und dort kann ich auch nichts ändern.

tyco

26. Januar 2003, 16:34:11 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 26. Januar 2003, 16:42:14 Uhr von tyco
Meinst Du Office Dokumente? Hier ist ein Link mit dem Du den Benutzernamen unter Office XP ändern kannst.

http://beqiraj.com/office/xp_user.asp
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.