18. April 2024, 18:11:20 Uhr

Windows Benutzer Anmeldung

Begonnen von Dono, 17. August 2004, 12:29:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dono

Guten Tag,

Hätte da mal eine Frage, hab mir vor zwei wochen Drive Image 7.0 intalliert. Komischer weise mußte ich Microsoft net.frameworks installieren um das Programm überhaupt zum laufen zu bringen, was mich wunderte. Nun ich hab net frameworks installiert und dann lief auch drive image. Seit dem ganzen kann mein Rechner nicht in die windows maske wechseln ohne das dumme Benutzerkonto anzugeben. Hab versucht das Benutzerkonto zu löschen aber das geht nicht da ich der Administrator bin. Wie bekomme ich das anmelden weg, früher ging es ja auch ohne.  :'(
Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition Service Pack 1

Freu mich über jeden ratschlag..

mfg

Dono
Kad ima ima kad nema nema!

Dono

Sorry leute hab das ganze hinbekommen, das Thema wurde bei euch schon mal besprochen.

Könnt ihr bitte diesen Tread schließen?

Entschuldige mich muß erst richtig lesen dann schreiben..

mfg


Dono
Kad ima ima kad nema nema!