SUCHE WEBSERVER PLATZ...

Begonnen von firewire, 18. August 2004, 23:17:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

firewire

guten abend zusammen

vor ein paar tagen gieng meinen kolleg mit seinem webserver offline.
jetzt weiss ich nicht wo ich meine pages uppen soll.

hat hier jemand einen webserver der mir evt. 50-100mb speicher zur verfügung stellen könnte?
ich bin noch student und habe leider nicht sehr viel geld, desshalb währe ich sher froh, wenn es mir jemand vorleufig
gratis geben würde oder sehr billig..

freue mich schon auf eure antworten und danke im vorraus.
gruss firewire

PeaceMan

hi,


hhhhhhhhmmmmmmmmmmm................
wie wäre es mit einem Account bei Funpic.de ?
Du hast da unendlich Webspace aber kannst nur 800 kb große dateien Online stellen !



gruS

American

Funpic wäre hier eine möglichkeit, und die Uploads sind auch nicht auf 800kb sondern mit dem neuem system auf 1MB begrenzt. Allerdings hast Du dort nur eine Mysql Datenbank Grösse von 2MB.

Da du ja nicht viel Geld hast, würde ich Dir das hier als Bezahl Space empfehlen, kostet nur 1,60€ im Monat.

Klick (http://www.americans-board.de/partner.htm)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

firewire

hallo leute

vielen dank für eure antworten..

wollte euch aber noch fragen, ob evt. jemand von euch einen eigenen server besitzt und evt. ein paar mb freien platz für mich hätte?

währe sehr froh und sehr dankbar :D...

freue mich schon auf die antworten und einen schönen tag
gruss firewire

American

Baue Dir doch einen eigenen auf. Anleitung dazu findest Du auf der Startseite von Hardwareecke. ansonsten sind anbieter wie Funpic ganz gut geeignet für eine kleine Homepage. Zudem ists auch Kostenlos ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mreiser

Wenn du willst kannst du bei mir ein wenig platz haben, wäre aber froh, wenn du nicht eine Download Page einrichtest.
Micha Reiser