29. März 2024, 10:24:20 Uhr

Gerätemanager WinMe

Begonnen von seggu, 19. August 2004, 22:01:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seggu

Hi Leute, in meinem gerätemanager unter me ist unter usb controller ein gerät mit einem gelben ausrufezeichen (multi card reader, no name). ntkern.vxd konnte treiber nicht laden -code 2- und trotz dazugehöriger treiber cd läßt sich das problem nicht beseitigen. normal bringt me den treiber mit- steht so in der anleitung. kann mir jemand weiterhelfen

TMK


marc ryan

Moinsen

Ich werd bald irre. mein pc nervt mich ewig mit nem panikbildschirm "fehler beim initialieren von ntkern" "system wurde angehalten" selbst formatieren oder neu partitioniern bringt nichts. ab und zu bekommt er probleme mit configmg und ios. von wegen zu wenig speicher zum initialisieren von windows. wer kann mir helfen???????:'(