Englisch in Deutsch umwandeln

Begonnen von CIA, 20. August 2004, 00:07:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CIA

Kann man Englisch sprachige spiele in die Deutsche sprache umwandeln. Wenn ja dan schreibt mal ein paar Seiten

TRON

Ich glaube Englisch lernen geht da schneller!  ;D



PS: Was genau meinst Du mit "umwandeln"?

CIA

Ich meine damit die sprache.
Also es gibt ja spiele die auf English sind und wenn ma ein Patch draufspielt sind sie Deutsch.
falls es dich Interesiert es gibt es schon aber ich habe es nur auf Englisch in Tschechies gefunden.

Casemodder

Bei NFSU hab ich das (ungewandelt) bzw die Sprach Dateien anderst beschriftet  ;D !

Aber ob das in anderen Spielen auch so einfach geht müsste man mal schaun oder testen! 8)

mfg Modder_14

vhyper

ich versteh den sinn nicht recht das klingt eher als hättest du dir ein spiel illegal untergeladen und vertehst es nicht (weils bsp. eine stragegie spiel ist) wenn ich damit falsch liege dann frag ich dich wieso du dir das spiel auf englisch kaufst?

Casemodder

Meinst du damit mich?
Wenn ja dann sag ich dir nur eins:

NFSU hat mehr Sprachen nur eine andere zu wählen geht meist schwer!

PS: NFSU hab ich original!

Blade

Nein er meinte nicht dich Modder!

Die gleiche Frage stell ich mich jetzt auch?!!? Was ist denn das für ein Spiel?
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

CIA

tut mir leid das ich nicht früher geantwortet habe aber jetzt.
Ich meine ganz normale spiele z.B. Americas army,Doom 3 oder mein Onkel hat viele spiele die er auf English hat aber er Brennt sie mir wen ich ein haben will. Aber er kriegt von Freunden patches das er sie auf Deutsch spielt da muss es doch eine Seite geben.

X-1-ALPHA

Ne ich denke nicht. Das ist ein zu großer Aufwand! Kauf dir lieber das Spiel auf Deutsch und lass es dir nicht brennen!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

DerJoey

hmm wär aber wirklich praktisch so patches, wenigstens einer der deutsche untertitel anzeigt das man mit der sory mitkommt, hab mir vor jahren auch "clive barker´s undying" gekauft, ist auch komplett in englisch, wenns wenigstens so einen "untertitel-patch" gebe, weil so ein aufwand ist das ja auch nich

:wink3:

MFG