18. April 2024, 02:15:45 Uhr

USB Stick

Begonnen von Casemodder, 20. August 2004, 09:17:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Welcher USB Stick (Marke) ist sehr gut?
Er sollte nicht gleich  hin werden wen man ihn am Schlüsselbund hängen hat!
Also er soll schon was aushalten!
Und wieviel Speicher er haben muss (128, 256, 512) kommt auf den Preis an! :D

Bitte Antworten!!

Casemodder

Ich hab mich mal ein pisschen im Internet umgechaut und ich galub das ich mir einen von folgenden kaufen werd!
Welchen findet ihr am beste?
Ich galub der SanDisk ist am besten oder?

http://www.geizhals.at/a78933.html
http://www.geizhals.at/a68440.html
http://www.geizhals.at/a93172.html

Bitte Antworten!

mfg Modder_14

jcliedke

Zitat von: Modder_14 am 20. August 2004, 10:37:29 Uhr
Welchen findet ihr am beste?
Für den Schlüsselbund hat der von SanDisk wegen den Abmessungen vorteile, aber auch weil er wohl Problemlos an nen Hub zwischen zwei weiteren Steckern passt.
Bei solchen Markenprodukten wird man wohl keine Probs mit der Elektronik haben (ich Hoffe es jedenfalls), hab da so einen NoName, der will nicht immer wie er soll ;(
CU Carsten

Casemodder

Das der Stick auf ein Schlüsselbund passen muss is nicht so wichtig!

Aber ich galub ich werd den "MSI Mega Cache 15" nähmen ! Der kostet nur 107€ und hat 1,36GB!

Siehe auch den dritten Link bei meinem vorherigen Post!

Und was sagt ihr zu dem?