HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download

Begonnen von TMK, 20. August 2004, 13:49:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

20. August 2004, 13:49:27 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. Juli 2011, 14:06:42 Uhr von tyco
Aloha,

für Leute die sich nicht selbst mit der Anmeldung bei Distri bzw. Konfiguration des RC5-Clients "rumärgern" möchten und/oder aus irgendwelchen anderen Gründen keinen eigenen Account mit Mailadresse erstellen wollen, haben wir jetzt einen allgemeinen HWE-Teamaccount für Jedermann eingerichtet.

Einfach die angehängte Datei (hwe-dnetc496-win32-x86.zip) runterladen, auf dem Rechner entpacken und mit Doppelklick auf die dnetc.exe (dnetc - Anwendung) starten. Fertig!
(http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=440000)
Bei Fragen/Problemen einfach hier kurz posten!

Happy Crunchin'
TMK

Hinweise:
- Wenn ihr den Client bei jedem Rechnerstart laufen lassen wollt, erstellt eine Verknüpfung des Programms "dnetc.exe" in eurem Autostart-Ordner. Wenn ihr nun noch in den Eigenschaften der Verknüpfung einstellt "Anzeigen in: Minimiert" statt "Normales Fenster", legt sich der Client automatisch beim Start von Windows in die Traybar. (Quelle: http://www.rc5team.de/index.php?start=tips (http://www.rc5team.de/index.php?start=tips))

- Der Client kann bei Bedarf natürlich auch für div. System-Belastungstests eingesetzt werden.
Sollte der Client nur kurzfristig im Betrieb sein - z.B. für Belastungstest - dann vergesst bitte nicht die gerechneten WUs auch zu flushen (hochzuladen). Rechte Maustaste in der Systray auf den Kuhkopf und Flush Work anklicken.

- Ohne Zustimmung des jeweiligen Eigentümers/Besitzers darf diese Clientsoftware nicht auf Fremdrechnern installiert werden.
- Die Installation des Clients erfolgt auf eigene Gefahr.

Edit v. TMK
Teamclient auf HWE-Proxy.de (http://www.hwe-proxy.de) umgestellt.
Client-Update auf 496

Edit von tyco
Client-Update auf 518 Downloadlink:
http://tyco.hardwareecke.de/RC5-Client/dnetc518-win32-x86.zip (http://tyco.hardwareecke.de/RC5-Client/dnetc518-win32-x86.zip)

tyco

Ich habe die 15 WUs von rv112 auf den Teamaccount retired. Er wird nicht mehr für uns rechnen.  :-\

Falls doch landen die WUs auf dem Teamaccount.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Pythagoras hat auch erfolgreich auf den Teamaccount retired!  8)

Retire Procedure successful

Danke Bernd für 689 WUs.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Auch Wildsau hat den Client nicht mehr auf seinem Lappi laufen und in drei Monaten geht er schon wieder auf Reisen: Detroit Michigan
  :o :o :o

Student müsste man sein!  ;D

Deshalb hat er mir sein Passwort gegeben und ich habe ihn und seine 2.195 WUs heute auf den Teamaccount retired.  8)

DANKE THOMAS!

ZitierenRetire Procedure successful

You have successfully retired the email address .

This will take effect during the next stats run.

All past blocks, and any future blocks submitted from will be allocated to the stats for instead.

All future blocks from this address will be attributed to team , which is your current team. If, in the future, you change teams, it will affect all retired emails as you'd expect it to.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Linus hat ja auch seit Februar keine WU mehr gerechnet. Seine 1.274 WUs werden ab morgen dem Teamaccount zugerechnet.

Danke Linus!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON


Linus

Gute Idee der Teamaccount!

Habe heute und in den letzten Tagen ein Paar WUs damit gerechnet. Kann man gut nutzen um CPUs zu testen, auch wenn es bessere Programme gibt.

Linus


tyco

Schön.....Bonfire wird sich freuen.  ;) .....und wir natürlich auch.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

101WU um genau zu sein.

Zitat von: tyco am 24. Januar 2005, 22:07:56 Uhr
Schön.....Bonfire wird sich freuen. ;) .....und wir natürlich auch. :D
Wieso Bonfire?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Zitat von: Spider-Mann am 24. Januar 2005, 22:12:13 Uhr
Wieso Bonfire?

Weil unser Boni über 200.000 WUs auf den Teamaccount retired hat. Ich verstehe es bis heute nicht.  :banghead: :banghead: :banghead:

Aber wenn er eines Tages zu mir kommt und sagt er möchte wieder als Bonfire dabei sein, würde ich den Teamaccount sofort auf Bonfire retiren. Wir könnten dann ja einen neuen Teamaccount schaffen.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

Zitat von: tyco am 24. Januar 2005, 22:19:47 Uhr
Weil unser Boni über 200.000 WUs auf den Teamaccount retired hat.
Stimmt, daß hast du schonmal in einem anderen Thread geschrieben.
Entschuldigung, hatte ich vergessen.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

24. Januar 2005, 23:00:27 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 24. Januar 2005, 23:04:41 Uhr von tyco
Stimmt, es gibt einen b0nfire at hotmail.com.

Allerdings nur auf dem GHN-Proxy, bei Distri nicht.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

Das heißt, er rechnet auf diese eMail-Adresse?

Wieso? Dann könnte er doch auch auf den Team-Account rechnen.

In der INI des Team-Client ist übrigens ein Fehler.

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hwe-proxy.de;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx

Mindestens ghn.ath.cx soll laut Gudi nicht mehr benutzt werden.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Zitat von: Spider-Mann am 24. Januar 2005, 23:11:26 Uhr

Das heißt, er rechnet auf diese eMail-Adresse?

Wieso? Dann könnte er doch auch auf den Team-Account rechnen.


Könnte er...aber warum sollte er. Lass ihm doch seine Identität. Da wissen wir zumindest was Boni für unser Team rechnet.  :D

Linus rechnet übrigens auch wieder auf den Teamaccount.....gestern waren es 147 WUs.  :party:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

Natürlich kann er auf seine alte ID rechnen, es ist schließlich seine eMail-Adresse.

Ja, hab ich gesehen, die 10.000.000WUs werden wir sehr viel früher erreichen
als wir alle gedacht haben.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Bonfire

Zitat von: Spider-Mann am 25. Januar 2005, 21:38:14 Uhr
Natürlich kann er auf seine alte ID rechnen, es ist schließlich seine eMail-Adresse.


:danke1:


hehe nur spass ;)

Warum ich noch auf meine id rechne?
Das sind clients an die ich ned so einfach drann komme :)
Und da die wus ja ankommen isses ja ok ;)

Gruss Boni
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

Schwermetaller

Hallolo! Gibbets eigentlich die Möglichkeit, den Client für den Teamaccount so umzubauen, dass man dann auf einen eigenen Account rechnet. Ich geh' mal davon aus, dass die Antwort "ja" lautet, bin aber in solchen Sachen etwas weniger bewandert. Könnte mir daher jemand ne kurze ANleitung zukommen lassen? Oder verfahre ich einfach nach Schema F (siehe Topic: " Macht mit beim....")? Danke!





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau