HWE-RC5-Teamaccount und Client-Download

Begonnen von TMK, 20. August 2004, 13:49:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keyfinder

Eigentlich wäre Schema F genau richtig!
Soll heissen:
- dnetc.ini editieren
- da wo "id=e-mail adresse" steht muss deine E-Mail Adresse rein, die auch existiert (z.B. id=schwer@metaller.de)
- mindestens eine Wu mit diesem Accoung rechnen
- diese Wu flushen und am nächsten Tag bei Distri nach deiner E-Mail Adresse suchen

Erst mal soweit, alles weitere nach Schema F oder du fragst noch mal wir helfen dir!

Willkommen im Team!  ;)

MFG Keyfinder

Schwermetaller

Heißesten Dank! Werd es bei allernächster Gelegenheit in die Tat umsetzen.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

Zitat von: Schwermetaller am 06. April 2005, 22:40:04 Uhr
Heißesten Dank! Werd es bei allernächster Gelegenheit in die Tat umsetzen.

Je eher je besser! Wir führen ein battle mit TeamBVD und sind für jede Wu dankbar.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller

Geht gleich morgen los (hab frei juhu!). Auf das HWE gewinnt (mein Wort in Gottes Ohr  :pray:)!





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Schwermetaller

So! Rang 49703 - Yeah! Ein guter Anfang, wie ich finde.  ;D

Scheinbar hat alles geklappt (Distri-, GHN-, HWE-Subteam- Anmeldung). Kann es sein, dass man sich zum erstellen der Signatur noch ein wenig gedulden muss?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

Zitat von: Schwermetaller am 08. April 2005, 09:46:34 Uhr
Kann es sein, dass man sich zum erstellen der Signatur noch ein wenig gedulden muss?

Genau einen Tag musst Du warten. Dann kannst Du Dir Deine Signatur erstellen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller

Danke @ tyco! Ist mir dann auch wie Schuppen aus den Haaren gefallen, dass man immer bis zum nächsten Stats-Update warten muss, bis die jeweiligen Wünsche in Erfüllung gehen. *andenKopffass* und danke nochmal!





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

eXo

Jungs, mein Rechner läuft ja wieder und deswegen will ich natürlich auch wieder mitrechnen! Hab aber echt keine Lust irgendwelche Anleitungen zu lesen und sowas. Im Moment weiß ich nichtmal wo ich den client runterladen soll und was ich dann alles einstellen soll. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir im ICQ dabei helfen würde!
ICQ# 175681256

TMK

Zieh dir den Team-Client:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6082.msg42323.html#msg42323

Entpacken, dnetc.ini bearbeiten und E-Mail Adresse in deine "alte" ändern. dnetc.exe ganz normal starten.

tyco

Und dann packst Du den Client am Besten in den Autostart, damit Du das crunchen auch nicht vergisst.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Speedy23

 :help: :help: :help: mußte rechner komplett formatieren und bekomme den client nun nicht ans laufen...bitte DIREKTE hilfer per icq #161986229 oder per yahoo-messi: speedy2368de

DANKE
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


TMK

Du kannst ganz einfach den Teamclient hier nehmen, einfach herunterladen in das gewünschte Verzeichnis entpacken und in der .ini auf Deine E-Mailadresse ändern.

Speedy23

€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


gandal

Hast Dir wieder kein Image gemacht ... tztz.
Naja, geht ja schnell bei Dir ...
Paßt Deine INI-Datei auch ?
         
Real Programmers code in binary

tyco

Es ist eh besser Du installierst den Client nicht auf Laufwerk C:\.

So bleibt der Client und auch die fertigen WUs nach einer Neuinstallation des Betriebssystems erhalten.

Gibt es weiterhin Probleme mit dem Client?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Speedy23

hab mit nem diskmanager die eine partition nur löschen wollen,dabei ging die ganze festplatte hopp   :'( :'( :'(
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Speedy23

€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


gandal

Was wars ?

Und mach jetzt einfach mal ein Image ! Dann brauchst das nächste Mal nur 10 Minuten.
         
Real Programmers code in binary

Speedy23

Zitat von: gandal am 17. Juni 2006, 19:54:34 Uhr
Was wars ?

Und mach jetzt einfach mal ein Image ! Dann brauchst das nächste Mal nur 10 Minuten.


hab zum glück das ganze noch im postfach gehabt*schweissabwisch*...mal sehen ob auch was ankommt
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


gandal

Vielleicht solltest Du Dir die wichtigen Sachen mal auf eine CD sichern.
Du spielst Dein System so oft neu auf, da lohnt sich die Arbeit.
         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau