28. März 2024, 13:22:02 Uhr

DATEN WEG???

Begonnen von Casemodder, 20. August 2004, 22:22:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich hab was im Partition Magic 7.0 gemacht! Partition gelöscht Linux Pa. gemacht...
Und dann musste man ja einen neustart machen!
Und wie er wieder gestartet hat, hat er alles gemacht! U
Und als irgendwas von "moving D:" dort stand hab ich den PC abgewürgt weil es mir zu lange dauerte!
Und jetzt seh ich im Arbeitsplatz mein DATEN Partition micht mehr!
Und kann ich die irgendwie retten?
(Das man sie mit Geta Data Back wieder kreigt weiß ich!)
Und da hab ich in Partition Magic 7.0 geschaut ob man da was machen kan!
Und vielleicht hilft euch ja dieses Bild weiter!

Bitte Bitte helft mir! :'( :'( :'(

mfg Modder_14

TMK

Weiß garnicht, ist PartitionMagic 7.0 überhaupt WinXP tauglich?!?

...sieht schon so aus, als müsstest Du mit irgendwelchen Rettungstools arbeiten um die Daten wiederzubekommen.

Casemodder

Na das kann dauern bis ich wieder alles drauf hab! :'(

PM 7 ist WinXP tauglich!

Casemodder

JUHU Hab die DATEN wieder!!!
Hat zwar 5h gedauert aber das war es wert!!! :banana: :banana: :banana: :flummi: :victory:

COOL-A

HAbe genau das gleiche Problem und habe auch die Software installiert nur bekomme ich keinen Crack für die Version 2.31
Könntest du mir helfen  :)

TMK

Kauf Dir lieber die Software! Crack-Anfragen werden hier im Forum nicht beantwortet!  :closed: