16. April 2024, 16:22:55 Uhr

Cache bei Laptops!

Begonnen von Casemodder, 21. August 2004, 16:13:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Wie viel Cache sollte der Prozi eines Laptoips haben???

Ist dieser Prozi gut?
Reicht der Cache bzw. ist das genug?
Intel Pentium M (Centrino) 1,5Ghz mi 1MB Cache!!!

Ich brauch den Laptop hauptsächlich für die Schule
Oder kann ich mit disem Laptop auch ein paar spielchen spielen?

Mehr Daten findet ihr Hier!

http://www.birg.at/shop/artikeldetails.php?artikelnr=10405

MashX

Der Prozessor reicht für die Schule dicke....Für Spiele ist die Grafikkarte wichtig...die auf keinen Fall shared memory haben
darf! sonst laufen da nur alte schincken drauf...Habe selbst ein Notebook mit nen P 4 2,5 Ghz mit 512 KB cache..läuft prima aber der Akku hält halt nicht lange...deshalb ist der Intel Pentium M (Centrino) 1,5Ghz mit 1MB Cache genau richtig
um Mobil zu sein..Läuft fast wie mein P4 nur er verbraucht halt viel weniger strom.die Grafik müßte schon mindestens eine ATI oder Geforce sein mit mindestens 64 MB!Aber kein Shared Memory der verbraucht Arbeitsspeicher und ist total lahm.
MFG...