DVD/CDRW Laufwerk liest, brennt aber nicht!

Begonnen von Marcg, 21. August 2004, 17:57:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcg

21. August 2004, 17:57:45 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. August 2004, 17:59:32 Uhr von Marcg
Hallo allerseits!

Ich habe ein Problem mit meinem DVD/CDRW Laufwerk! Es liest zwar die CD's aber wenn ich mit NERO 5 versuche eine AudioCD zu brennen, läuft der normale Brennvorgang ab, aber es befinden sich danach keine Dateien auf der CD!
Woran kann das liegen?
Laufwerk oder Software?

Es wäre wirklich ganz toll, wenn ihr mir mit diesem Problem weiterhelfen könntet!  :bitte:

Mit freundlichen Grüßen,

Marc

TMK


TMK

Hier gehts weiter --> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6105.0.html


P.S.: Das selbe Problem immer nur einmal posten!