LAUFZEITFEHLER aber Wieso und Wovon??

Begonnen von DerSucher, 21. August 2004, 19:03:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerSucher

21. August 2004, 19:03:01 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. August 2004, 19:07:45 Uhr von TMK
Hi
wenn ich irgendwelche internetseiten öffne dann kommt immer ein fenster indem drin steht das es einen laufzeitfehler gibt!
ich habe vieles versucht um es wegzukriegen aber mit meinen beschränkten erfahrungen komm ich nicht weit!
neuinstallation möchte ich auch nicht wobei ich mir nicht sicher bin das der fehler dann nicht wieder kommt!?
habe:
WinME und gehe ins internet mit aol dsl wie man sieht , ob der konflikt im aol fenster liegt ??????
habe auch den debugmodus gestartet und was hats mir gebracht, nichts! weil es einfach dann ein neues fenster geöffnet hat mit dem ich NICHTS anfangen konnte!

TMK

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1579.0.html

DerSucher

Also kommt der fehler von ie6! aha ich habe erst kürzlich mein ie5.5 aktualisiert auf ie6 daher also! aber das ist mir nicht aufgefallen!
wie gut das es euch und die seite gibt!
danke ich werde es gleich ausprobieren!

ps.:nichts für ungut ich habe, bevor ich ein neues thema erstellt habe in der suchmachiene (natürlich die die auf dieser seite für dieses forum gedacht ist), "Laufzeitfehler" eingegeben und nichts wurde gefunden!(wollte nur mal bescheid geben,nicht übel nehem!)

TMK

Zitat von: DerSucher am 21. August 2004, 23:49:03 Uhrps.:nichts für ungut ich habe, bevor ich ein neues thema erstellt habe in der suchmachiene (natürlich die die auf dieser seite für dieses forum gedacht ist), "Laufzeitfehler" eingegeben und nichts wurde gefunden!(wollte nur mal bescheid geben,nicht übel nehem!)

Macht nichts, hab aus Zeitgründen nur die Url gepostet, sollte keine Anspielung sein.