Radeon 9700 Pro Probleme mit Spielen / Einstellungen???

Begonnen von GolsWorld, 26. Januar 2003, 23:09:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GolsWorld

 ??? Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir die Hercules Prophet 9700 pro eingebaut.
Zunächst gab es immer beim Starten von Spielen einen grünen Bildschirm.

Nach einem komplett neuen, jungfräulichen Win XP System mit allen sonstigen Treibern habe ich alle Treiber probiert (Hercules Treiber CD, Hercules Treiber von Website und Ati Treiber)

Immer wieder habe ich Operation Flashpoint nagelneu instelliert und immer beim Start den beschriebenen grünen Bildschirm bekommen. Habe mein System erst Ende Dezember geuppt und alles lief mit der Hercules 3D prophet III astrein´.

Dann habe ich (glücklicherweise hatte ich alle OPF Ordner vorher auf 2 CDs gebrannt) die Dateien von CD auf den Rechner kopiert und es lief *Wunder*????

Nur ruckelt es im Spiel wie S**, nicht zu sagen das die Qualität meiner ersten GK ähnelt (Vodoo 3 - lol)

ALso hat jemand noch Tipps für die beste Einstellung oder was man besser machen kann?

Hilfe ist mehr als Willkommen, habe morgen einen Clanfight und muss wohl absagen, denn DIA SHOW SPIEL ICH NICHT

System

Epox 8K5A3 + Mainboard
Athlon XP 2400+
200 GB Seagate Baracuda V (2x80, 1x40 GB)
Windoof XP
512 MB DDR Ram
19" Samtron 95 P plus

TMK

Falls das Problem noch besteht, würde ich es mal mit diesen Treibern versuchen:

http://www.ati.com/products/pc/catalyst/dx9demos.html (http://www.ati.com/products/pc/catalyst/dx9demos.html)