28. März 2024, 20:18:52 Uhr

Gehäuse gesucht !!!

Begonnen von Lovelord, 22. August 2004, 21:07:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lovelord

Hi Leute

Ich wollt nur mal Fragen obs im Internet auch Händler gibt die ungewöhnliche Gehäuse Haben.
Und wenn ob ihr hier mal n paar Shops posten könntet.

Und noch n Problem, Ich würd mir gerne ein Big Tower Case kaufen, weiß aber nicht welches.
Ich würde gerne einen Mainboardschlitten haben und in dem Case sollte viel Platz sein.
Das auch ne Wakü und so Sachen Platz haben.

Also ich hätte an ein Chieftech Case gedacht. Hat das n Mainboardschlitten.

Also ich bin auf dem Gebiet des moddens ein Absoluter Neueinsteiger. Ich hab da echt Null Ahnung, hab aber schon Cases gesehen die ich echt geil finde.

Perfect Pascha

cieftecs sind weder ungewöhnlich noch haben sie nen shclitten. zumal schlitten eigendlich nichts gutes haben und klappern. wirklich selten ist das lian li pc7077 bekommste bei alternate.

was willste denn für ne wakü?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO