Barebone und zocken??

Begonnen von lem45, 23. August 2004, 11:12:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lem45

hi

ich überlege, mir einen barebone anzuschaffen. er soll drei dinge unbedingt mitbringen:

- er soll leise sein (sicher kein prob)
- er soll grossen HD speicher haben (mindestens 180 gb) (sollte klappen)
- ich will mit ihm gut zocken können.

es ist natürlich schwer messbar, was ich mit "gut" meine. sagen wir mal, auf ner skala bis 10 wäre mein anspruch, ne 7 bis 8 zu kriegen. ich will auch nicht mein budget für die teuerste graka ausgeben. auf meinem zweitrechner hab ich ne saphire radeon 9600, die reicht mir. 512 mb ram dürften auch reinpassen.

ich hab mich halt nicht viel mit barebones beschäftigt bisher, ich würd mich über tipps, anregungen oder gute links freuen!

thx

lem45

Perfect Pascha

wenn du das allles haben willst musst du schon selber die hand anlegen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO