19. März 2024, 10:04:21 Uhr

mei tower mod

Begonnen von Eiskaltes Händchen[ocworkbase.com], 26. Januar 2003, 23:35:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eiskaltes Händchen[ocworkbase.com]

also ich ab mein gehäuse schwarz mit schwarzem lack angemalt und das linke seiten blech mit plexiglass ausgetauscht und wieder mit schwarzem lack den drachen hingemalt und in den nächsten tagen kommt ein blaues licht rein mit wasser effekt! ;D
sagt mal wie ihrs bis jetzt findet
"Yea Moe. That Team sure did Suck Last Night. They just Plained Sucked. I've seen Teams Suck Before. But they were the Suckiest Buch of Sucks that Ever Sucked!

Homer Jay Simpson

Linus

Ich finde das Window geil! Klar - Beleuchtung fehlt noch. Aber die kommt ja.
Was nicht so geil aussieht sind die weißen Laufwerksblenden. Aber ich hab meine auch nicht lackiert. Da ist mir die Garantie doch wichtiger!
Poste mal bitte ein Bild wenn der Tower ganz feritg ist!

TMK

...der Tower hat was, allerdings gehört der Kabelsalat im Hintergrund auch mal gemoddet!!!  :D

Eiskaltes Händchen[ocworkbase.com]

klar poste ich wens ganz fertig ist ne wakü kommt auch bald rein  ;D und der kabelsalat is öhm *hust* ähm Deko ::)
"Yea Moe. That Team sure did Suck Last Night. They just Plained Sucked. I've seen Teams Suck Before. But they were the Suckiest Buch of Sucks that Ever Sucked!

Homer Jay Simpson

Rashka

Die Schnittkannten solltest du auch noch mal abpfeilen, die sind verdamm unsauber...

Ansonsten sehr cool



Johannes

wie kannst du das bei diesem kleinen pic sehen ?

Rashka

das Bild war mal größer ;)



Johannes


MarkusHager1

Geiler computer, vor allem gefällt mir das Plexiglas. 8)

Blade

Sieht an sich sehr schön aus, aber die DJ-Buchstaben hätte ich weggelassen..(sorry aber die sehen nicht so gelungen aus) Das Trible ist aber der Hammer! Respekt, weiter so  ;)
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor