Hallo ich habe ein Problem (Fernseher an PC) Farbprobleme!!!

Begonnen von -Speedy-, 23. August 2004, 17:38:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Speedy-

Hallo kann mir :bitte: vielleicht jemand helfen :help: ich habe eine Geforce 2MX und habe grad meinen Ferseher an den PC angeschlossen. Es funktioniert eigentlich auch alles aber es ist nur schwarz-weiß....

Vielen Dank schon mal im voraus  :danke:


PeaceMan

Hallo,


Hier (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,998.0.html) die Tipps durchlesen gan unten auf der Seite ist noch ein Link da auch mal drauf klicken vielleicht findest du ja da ne Lösung !



gruS

-Speedy-

Des witzige an der ganzen Geschichte ist das ein Kollege von mir des schon mal eingerichtet hatte und dass es funktioniert hat jetzt hab ich meinen PC neu aufgesetzt und weiss nicht wie er des hingekriegt (auch ohne Adapter für 30€)!!!!! Leider ist mein Kollege leider grad im Urlaub :moped:

Trotzdem Danke :danke:

Aber vielleicht weis des ja auch noch jemand wie er dass angestellt hat. ???


TMK


-Speedy-

Ne Pal aber ich hab scho alles auf den anderen Seiten gelesen ich weiß net wie der des gemacht hat

TMK