-> Raw? Block? Welche Einstellungen etc...

Begonnen von Fr0g, 23. August 2004, 19:22:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fr0g

23. August 2004, 19:22:30 Uhr Letzte Bearbeitung: 23. August 2004, 19:35:51 Uhr von Fr0g
Hi,
hab öfters mal Probleme Cds wirklich so zu brennen wie ich es auch will. Ein Problem ist z.B. das brennen von SV-CDs die dann auch wirklich im normalen DVD-player laufen. Ich glaube das Problem liegt einfach da, dass ich überhaupt kein Peil von den ganzen Einstellungsmöglichkeiten in bestimmten Brennprogrammen hab.

Außerdem weiß ich nichts über diese seltsamen Begriffe wie z.B. Raw oder was genau die Blöcke sin :) Hab zwar vermutungen aber die lass ich jetzt besser mal weg...

Am liebsten währe mir ne schnell Erklärung ganz allgemein zu diesen dingen. Welche Blockgröße (wenn es eine ist) sollte ich z.B. beim brennen einer SV-Cd nehmen? ... naja ich freu mich schon auf Antworten ^^

cYa  ;D

~eDit
   Noch ein paar Begriffe
           > DAO SAO
           > RAW SAO
           > RAW SAO + Sub
           > RAW DAO
           > TAO
----------------------------
fr0g

TMK

--> Nicht zur Strafe, nur zur Übung!  :google:

Wäre dafür Du suchst selbst bei google und postest das Ganze dann in eigenen Worten hier.  :P

Fr0g

fr0g