19. April 2024, 22:53:07 Uhr

symantec

Begonnen von DerJoey, 24. August 2004, 12:51:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

24. August 2004, 12:51:35 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. August 2004, 13:09:37 Uhr von slip-korn
ich kann mein live update bei norton antivirus und personal firewall nicht mehr starten, ich glaub das kam früher auch mal ab und zu aber jetzt kommts immer, es kam auch schon die meldung das antivirus nicht mehr auf dem neusten stand ist und dann hab ichs nochmal mit live update probiert aber keine chance...

TMK

...würde es komplett deinstallieren und anschließend nochmals neu installieren.!

vhyper

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/sharedtechintl.nsf/969b72b341254e85852567350055c8fe/a3291dffe170285680256d4b004ee7b1?OpenDocument

du musst alles befolgen was da steht und wenn die 1 variante nicht funktioniert machs bis zum ende hab son ähnlichen fehler neulich auch gehabt beims ging dann wieder nachdem ich bei der letzten variante angekommen war....

ps: deinstallieren und neustallieren kann unter umständen dein windows kosten weil norton tief in der registry sitzt

TMK

Zitierenps: deinstallieren und neustallieren kann unter umständen dein windows kosten weil norton tief in der registry sitzt

...ein Grund mehr Symantec komplett vom System zu verbannen!  :oha:

DerJoey

ach du sch***e! wirklich?!

naja ich werd die varianten mal ausprobieren, bzw. wirklich versuchen mein  :rambo:  symantec-zeugs zu "verbannen", aber das mein windows evtl. geschrottet wird hät ich nie gedacht

danke!

American

das es das Windows kostet ist Schwachsinn von meiner seite aus. Wie oft habe ich das schon neu Installiert und wieder Deinstalliert  ::) Und nie hats das Windows Zerschossen.

Nützliche Zusatz Software ist hier nur das Programm Regcleaner, da, wie so mache Software, sich Norton nicht ganz ause Reg verabschiedet.

Wenn man Deinstalliert, um ein komplett freies System zu haben, sollte man wie folgt vor gehen:

Norton Deinstallieren (Alle produkte)
LiveReg und Liveupdate auch deinstallieren (bleibt meit erhalten, hat eine eigene Deinstallationsruotine)
Mit regcleaner alle Symantec Verweise Löschen
Mit der Windows Suche nach Norton Suchen, alles was gefundne wird, Löschen (Wenn man CD Images hat oder so, die nicht löschen, nur Installations ordner, also die von C:/ oder von einer anderen Partzition wo man Norton Installiert hat) und das ganze was gefunden wird Löschen. Lässt sich etwas nicht Löschen -> PC Neustart machen. Das mit der Suche dann noch mal mit dem Suchwort Symantec wiederholen, undd ann ist das system frei von Norton.

Bevor du nun aber Neu installierst, mach einen Virusscan. www.housecall.de <-> Onlien Scan
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DerJoey

25. August 2004, 13:07:07 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 28. August 2004, 23:38:39 Uhr von slip-korn
danke american so mach ichs!



und vhyper und TMK auch   :danke1: