Downloadlink .ogg-Dateien!

Begonnen von miles, 24. August 2004, 14:21:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miles

Hallo allerseits,,


hab da ein kleines blödes problem :::   Ich hatte einen Super Link von den ich Ogg filés mit ner Super hohen geschwindigkeit downloaden konnte !!! LEGAL !!!!
HAb diesen jedoch verloren da meine platte formatiert werden mußte und den link nicht notiert hatte.

Also !!!!   gibt es irgendwelche möglichkeiten diesen wiederzufinden ??? Wenn mir da jemand helfen könnte währe das mega Super

Gruß Miles

Krankerippe

hm, wenn du noch nicht so viel auf die festplatte geschrieben hast seit du sie formatiert hast, stehen die chancen nicht schlecht dass du die datei mit get data back wiederherstellen kannst.
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

American

oder wenn Du weisst wie die Seite heisst, auch in etwa,  :google:
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen