(kleine aber nervende) Probleme mit Radeon 9700 (64 MB)

Begonnen von XGN, 25. August 2004, 12:12:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XGN

Hallo! Ich habe mir ein Notebook zugelegt mit 1,5 GHz Centrino-Prozessor, 512 MB RAM und einer Radeon 9700 64 MB Grafikkarte. Aber einige Spiele nerven mich zur Zeit ein wenig, da sie (z.B. FIFA 2004 und Mafia) zwar ohne zu ruckeln flüssig laufen, aber die Bilder flackern etwas, wenn ich schnelle Bewegungen mache, wie z.B. bei Mafia schnell nach links und anschließend nach rechts schaue - wie als ob sich das Bild einen Tick zu spät aufbauen würde. Diese Probleme habe ich bei Vice City oder bei Need For Speed Underground überhaupt nicht. Diese sind grafisch den anderen beiden ebenwürdig - wenn nicht sogar anspruchsvoller - und deshalb verstehe ich das nicht. Lässt sich dieses Problem irgendwie einstellungstechnisch beheben. Wenn ich es unter den Spieloptionen probiere (Auflösung herabsetze, Details ausblende,...), bleibt der Fehler trotzdem bestehen. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Gruß XGN

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Thaman

Dein TFT hat wahrscheinlich eine zu langsame Umschaltzeit !!  Hast du aktuelle Graka - Treiber installiert ??