Unterordner im Outlook Express 6 klappen immer wieder zurück

Begonnen von cbuergel, 25. August 2004, 13:50:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cbuergel

Hallo,

kurze Frage:
Bis Version 5 des Outlook Express sind die mit dem + aufgeklappen Ordner im linken "Ordner" Fenster nachdem man OE geschlossen und wieder geöffnet hatte, so geblieben wie sie waren.
Mit OE6 klappen nun alle mit + geöffneten Ordner wieder auf ihre Grundstruktur zurück. :o
Das regt mich auf. Kann man das irgendwo (regedit) so einstellen, dass sie bei einem Neustart von OE6 einem so aufgeklapt, wie beim Beenden des Programms, angezeigt werden, also dass nicht immer wieder alles in die Ausgangsposition zurückgeklappt? ???


cbuergel

Kann das sein, dass hier niemand weiss, wie man dieses banale blöde Zusammenklappen der Dateistruktur verhindern kann?

TMK

Jeder der was auf sich hält, verwendet ein anderes Mailprogramm. :P

American

ich hab zwar Outllook 2003, aber ich weiss ja nicht ob es so auch bei Outlook Express geht.. Er öffnet die Ordner immer, weil es eingestellt ist, dass die deine Startordner sind.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

cbuergel

Danke, schade, hat aber auch nichts geholfen. So startet es dann einfach nur in der allerobersten Ebene und klappt trotzdem beim Neustart wieder alle Odner auf die Grundstruktur zusammen.... Ist das ein Schrott, in der Regedit hät ich es gefunden, aber nur für Outlook 5 Für die 6er Version gibt es solche Einträge anscheinend nicht...